Über mich

Ich bin Bernhard Brunner, Vor-Sorge-Experte und Vater von 3 Kindern.

Meine Berufung aus Leidenschaft ist es Menschen zu helfen, den Lebensstandard zu erhalten und zu verbessern, das Einkommen zu erhöhen und abzusichern und steueroptimiert „GELD-BILDUNG“ zu ermöglichen!

Wir müssen heute alle „Leistungs-Sportler“ sein!

Egal ob Arbeiter – Angestellter – Selbständiger – Unternehmer – Investor oder die alleinerziehende Mutter mit Kind.

Ich bin mit meinem Team von Experten aus dem Vorsorgebereich laufend auf der Suche nach Menschen die Ihre berufliche Erfahrung in etwas ganz neues Innovatives einbringen möchten.

Wir informieren Sie gerne unverbindlich über unseren Auftrag mit 100% Mehrwert.

 

MEIN-WARUM

Bei allem was ich beruflich mache glaube ich fest daran, dass jeder seine aktuelle Vor-Sorge-Strategie in Frage stellen sollte um künftig den Lebensstandard zu erhalten.

 

MEIN-WIE

Über unserem kostenlosen Vor-Sorge-Check helfen wir Menschen besser zu verstehen, worauf dieser bei seiner Vorsorgelösung besser achten sollte.

 

MEIN-WAS

Mit meinem „Lebens-Begleitungs-Spar- und Absicherungs-Konzept“ erziele ich über „Eigensponsoring“ einen Mehrwert, der wirklich Sinn macht.

Ich glaube fest daran, dass jeder eine solche Lösung braucht.

Möchtest Du mehr darüber erfahren? Mobil: +43 664 1411660